Kunst und Handwerk

3 – 4 Mal pro Jahr biete ich Künstlern (Bildliche Kunst, Plastik, Keramik, Stoffe, Filz, Literatur, Holzbearbeitung) die Gelegenheit, in kleinem , intimen Rahmen , Werke aus ihrem Schaffen zu zeigen.

Eben ist die Ausstellung im offenen Atelier erfolgreich über die Bühne.

Hier darf man machen, was einem gefällt. Jeder und jede sind Künstler. Das Silamobil ist flexibel und verändert sich je nach Person.

Das Silamobil steht momentan im workspace Hirschmatt und hilft beim kreativen Brainstormen.

Film auf YouTube : Nacht der Künste mit Urs Heinrich

Eine wundersame Nacht mit vielen Künstlern im KKLB Beromünster. Ich habe mit meiner Flöte teilgenommen.

Centopercento Hundert Prozent

wird das nächste Projekt. Die Vorbereitung dazu läuft. Intensiviert wird sie durch einen Studienaufenthalt in der Provence im März.

Advertisements